DEIN TITEL

Main

Today Past Gästebuch

About

Ich Freunde Musik Bilder

Zusatz

Link Link Link Link

Credits

Host Design
Fc Bayern Arsch des Südens!

Hallo erstmal....

Sorry... hatte in letzter Zeit, voll keine Zeit zum Bloggen...! ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...! Am Mittwoch (ferien) war Lenne schatz bei mir...! Haben eigentlich nur gechillt...,Eis gefressen und gelabert!^^ (mein name ist troll! xD) naja...Dann bin ich am Abend noch zu ida gegangen haben da, weil's nichts anderes gab,die Supernany geguckt...! LoL aber das war richtig heftig...!^^ Year tabe number one! ^^ oder lucio antionio der so abgegangen ist (oder wie der hieß!) Am Donnersttag weiß ich jeztt irgendwie nicht mehr so genau was ich gemacht habe....! Ich glaub ich war bei Ida!? Am Freitag bin ich mit Mama und Papa nachLeipzig gefahren (papa musste da arbeiten) und Mama und ich haben ein bisschen geshoppt! War ganz lustig...!Habe dann noch den Arsch einer DICKEN FETTEN frau fotografiert!^^(kein kommentar :D) und dann am Abend war bei ida Bilderabend von Bornholm...! War auch ganz chillig...! Nachher nich x-box gespielt...!JUI???!! -ahh- LoL Am samstag war ich hier...! Hatte training musste am Morgen noch die zeitunen verteilen und am Abend war ich echt müde und ferttig...! Fand training voll anstregend! So dann gestern hab ich dann noch nen bisschen für die Schule gemacht (musste ja auch mal sein! :] ) Und dann bin ich nen bisschen früher ins Bett gegangen war echt voll müde...! Dann ist jetzt meine Schwester ausgezogen :[ also gestern...! So und heute war Schule...! Ich fand's voll o.k. hab alle wieder gesehn..! voll schön...! Hab dich alle echt vermisst ^^ Und dann haben wir Englisch,Franze und MAthe wieder bekommen...! In franze ne 3 in Englisch ne 3 und Mathe ne 4- ich war voll froh über die 3 en Naja mahte kann ich halt nicht ändern ;O! So dann muss ich jetzt noch ein bisschen Deutsch machen und mich auf Physik vorbereiten ! >.<
Also ihr hübschen machts's gut...!
Hab euch lieb
Lotte :X

sau sau sau billig und noch viel mehr würd ich kriegen, wenn ich kunde bei ME DIA MARKT wär....!
30.10.06 17:00


HALLO???

Hannover hat 1:0 gegen Dortmund gewonnen! Papa und ich sind vor Freude durch's Haus gesprungen LoL so geil als wirs gehört haben! Und Schalke gegen Köln 1:2 (bis jetzt) Was geht'n hab im DFB? Papa meinte auch, das da alles anders ist! In der undesliga gewinnt 96 noch nicht einmal gegen Aachen oder Dortmund, aber im DFB putzen sie alle weg...! Naja wollt mich halt nur noch mal melden! Guck jetzt noch nen bisschen im Internet rum und dann muss ich unbedingt anfangen, mein buch zu lesen...!
Also ihr süßen machts gut!
Hab ecuh einfach nur lieb


@ sassi danke für dein eintrag.....! Wollt dir ja auch einen machen aber wegen passwort ging das nicht egal :D

Morgen mit BEA und TIMM im Garten arbeiten! Das wird was
DEr teufel trägt Prada!? Ist bea ein Teufel? LoL so geil!
24.10.06 22:08


Mando Diao-Welcome Home.Luc Robitaille

hi...

so gestern habe ich erstmal bei meinen oma und opa geschlafen war ganz o.k.! Da hatte ich wenigstens ein bisschen Zeit, das Buch für Deutsch zu lesen.... boah! Hallo? Noch 5 tage Ferien...! Und dann bekommen wir gleich 3 Arbeiten wieder.! Da habe ich sooo Angst vor...! Das geht gar nicht...! Das wird total schlimm...!Na ja was will man machen...Dann heute sind ida und ich erstmal in die Stadt gefahren und Karten für 96 gekauft , haben bei mäcce gegessen und ich hab mir dann noch nen Schal und ne Haarreif gekauft...! Dann müssten wir noch zur "mhh" das war mal wieder richtig stressig! Und richtig teuer, aber o.k. was will man machen??? So heute Abend mach ich mal wieder alleine was. voll kein Bock... Aber naja...!
Meld mich vllt. heute Abend nochmal
Also Haut rein
Hab euch Lieb
24.10.06 18:59


Nirvana-Mrs Robinson

hey ho

wollt mich nur noch mal kurz melden, fahre gleich imt dem Fahrrad zu Oma und Opa...! Ich hoffe da kann ich mich ne bisschen entspannen, weil hier Mama ganz schön rumstresst...! Kein Kommentar......!Woah... So da chill ich schön ab. Und werde mit schön viel Essen vollgestopft :D , so wie das immer bei omi's ist . Na ja ich denke ich blogge dann erst wieder morgen...! Morgen früh muss ich schon gleich wieder hier helfen... Und dann ab nach Hannover mit Ida...! So ich lese jetzt noch ein bisschen das Deutschbuch und dann ab zu Oma radeln
Also ihr hübschen macht's gut
Lieb euch
Lotte

P.S: Bea hat gesagt ich hätte abgenommen! Wuhuuuu! yipeiiiii! Voll cool! :D

@ Lenne! Sorry ich meld mich in den nächsten Tagen auf jeden FAll bei dir...! Lieb dich spatz
23.10.06 15:13


The kooks-Naive

hallo erstmal

alos... Wie gehts euch? Bei mir geht es so.. nur irgendwie vermiss ich euch alle richtig dolle...! Ich will unbedingt wieder zur schule, ich weiß, das sich das zeimlich scheiße anhört, ist aber so! . Und dann muss ich auch noch soo viel für Deutsch machen... Daran will ich gar nicht denken...! Und dann meinte mama ebend , dass ich morgen Laub harken soll!!!! Ich glaub die tickt nicht mehr ganz gut! Oder richtig!! Na ja wie dem auch sei, ich hab kein bock..! Am liebsten nur abchilln..! Oder vllt. schlaf ich morgen auch bei omi und opi und dann kann ich die süße cori sehen,die gerade bei den urlaub macht!! ^^ MAl schaun... dann am Dienstag mit ida in die Stadt Karten für 96 gegen Bochum bestellen, und mit ihr zum Kiefertyp das wird bestimmt lustig...! Und auf 96 freu ich mich auch riesig. Das wird toll...! Dann noch mit meinem Lenne-Schatz treffen und am Freitag nach Leipzig und am Samstag Training...! Jo so ziemlich voll ausgeplant...! Aber was will man machen?! Heute war ich mit Mama,Papa und Bea und Timm auf dieser Jagd...War auch ganz o.k. -.- naja ne bisschen öde!! Und dann erstmal ab zu Ida..Abchilln... haben aber irgendwie nix richtiges gemacht oder?! Nur uns ne bisschen Blog's angeguckt und 96! LoL. Dann erstmal Nudeln gekocht.. Und dann zu mir gegangen und freaky friday geguckt...! Der war ja eigentlich ganz gut, nur das hat mich irgendwie alles aufgeregt.. aber gut..So dann will ich auch diese Woche unbedingt mal isemises/lulu's (schwester) Wohnung angucken und so...! Ich kenn die ja gar nicht und weiß noch nicht einmal wo Braunschweig liegt...!
-Also machts erstmal gut-
Haut rein
Lotte

P.S: Bea meinte ich hätte nen trockenen Hurmor! DANKE^^
Edden? Horst Hartmut :DD


danke euch einfach
22.10.06 23:22


Sugababes-Easy

so meine lieben...!

heute war ein toller tag, erstmal um halb neun aufgestanden musste nämlivh zum tennis, dort haben wir von Wolle schokobrötchen bekommen :P -mampf-, war ganz lustig...! Dann musste ich schnell die Zeitung verteilen...! Das war mal WIEDER richtig chillig, weil die soooo verdammt dünn waen!! Könnte immer so sein ne ida?! apropos ida danke noch mal ne!! echt lieb von dir, das zu machen...! Hannover 96 hat zwar 1:2 gegen Schalke verloren war bestimmt trotzdem toll...! Wär auch sehr gern dagewesen...! So nach dem Zeitung verteilen habe ich ein bisschen rumgechillt und noch ne paar Sachen erledigen...Dann habe ich mich auch schon wieder fertig gemacht und bin dann zu Tim's Geburtstag...! Da war es auch ganz lustig ne Lenne?! Cola?! -lach- oder die Eicheln...!! joa und jetzt bin ich wieder zu Hause und sitze hier... :D ich glaub ich geh auch gleich ins Bett...Ich bin soooo Sau müde...! das gibts gar nicht irgendwie komisch... Morgen weiß ich noch nicht was ich mache.. ich denke das ergibt sich dann irgenwie..! vllt ida?!
Also meine süßen macht's gut...
Hab euch lieb
Eure Knödi
21.10.06 22:03


nelly furtado -promiscious

hallo alle zusammen!!

so...
endlich habe ich es geschaftt, dank der Hilfe von meiner lieben nachbarin/ cousine IDA , den Blog NEU zu machen. Bei meinem ersten Blog hatte ich ja davon noch KEINEN plan, aber jetzt geht es so langsam!
will euch damit auch nicht weiter nerven...
Heute war in mit meiner mami auf der Infa. Es war ganz o.k. Dorf haben wir geguckt und sind rumgelatscht und?! JA ! wir haben ein Kroelle Boelle - soft eis gegessen jamii...! Ne IDA? (gudhjem haven, das erinnert mich gerade zu SCHWER daran! Man war das im Sommer ein Spaß -lol-. Ja dann musste ich noch schnell mein Zimmer aufräumen und dann kam auch schon wieder ida rüber. Wir haben rumgechillt, gegessen und Fernseh geguckt! Joa...Das wars eigentlich. Geh auch gleich mal ins Bett,weil ich morgen schon um 9 aufm Tennisplatz stehen muss -würg- ich krieg echt zu VIEL... das regt mich so auf! Hallo?! Mitten in der NACHT !! Aber wenigstens brint Wolle schokocroissont's mit...! Dann muss ich morgen noch schnell Zeitung verteiln! Und dann am Abend zu Tim's Geburtstag das wir -cool-! Endlich mal wieder ALLE wiedersehn...! freu mich voll drauf...!
Also machts gut...
Hab euch lieb...
haut rein!!
PS: Morgen SChalke vs Hannover uiui ich sag mal 1:2 bin mal ne bisschen mutig x)

Lotte...
20.10.06 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de