DEIN TITEL

Main

Today Past Gästebuch

About

Ich Freunde Musik Bilder

Zusatz

Link Link Link Link

Credits

Host Design
The kooks-Naive

Hallöchen...

mir gehts scheiße das vorab! : )
Ich weiß auch nicht...! Naja ich bin ebend fertig geworden mit 94 Vokabeln lernen...! Nach 3 oder 4 Stunde??!! Und? Ich kann sie nicht...! Dann hab ich gleich noch Chor... : (
So heute hatten wir dann noch ein Spiel..! Und es war sooo richtig arschkalt und es hat soo dolle geschüttet...! br...So schlimm! ; ) Und dann sind da noch so 2 andere Sachen, die ich hier lieber nicht erwähnen will : P JA und dann! Ist hier noch so ne abgefuckte Fliege die total verwirrt die gaaaanze Zeit rumfliegt und mich total aufregt...! : /
Also? Alles Scheiße....! Morgen erstmal Schule...!
Achja gestern war Burning Stage...! Ich fands richtig cool..! Silvan Greta? : P So cool..! Ja und Tensin war auch da..! < 3 Hab mich voll gefreut ; ) Naja die anderen wollten auch kommen aber sind dreisterweise nicht erschienen!!!!!!!! So am Freitag bin ich auch mal wieder zu nichts gekommen...! : /
Nächste Woche sind Mama und Papa nicht da..! : D
Mal gucken... : )
So ich chill jetzt noch ein bisschen
Ihr seid toll...
Hab euch lieb...
Lotte.... : /
Greta? ilu.. : D

P.S. 650 Leute, Nackenstarre, Australien, Trikots und 900 Probleme
12.11.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de