DEIN TITEL

Main

Today Past Gästebuch

About

Ich Freunde Musik Bilder

Zusatz

Link Link Link Link

Credits

Host Design
Sugababes-Easy

so meine lieben...!

heute war ein toller tag, erstmal um halb neun aufgestanden musste nämlivh zum tennis, dort haben wir von Wolle schokobrötchen bekommen :P -mampf-, war ganz lustig...! Dann musste ich schnell die Zeitung verteilen...! Das war mal WIEDER richtig chillig, weil die soooo verdammt dünn waen!! Könnte immer so sein ne ida?! apropos ida danke noch mal ne!! echt lieb von dir, das zu machen...! Hannover 96 hat zwar 1:2 gegen Schalke verloren war bestimmt trotzdem toll...! Wär auch sehr gern dagewesen...! So nach dem Zeitung verteilen habe ich ein bisschen rumgechillt und noch ne paar Sachen erledigen...Dann habe ich mich auch schon wieder fertig gemacht und bin dann zu Tim's Geburtstag...! Da war es auch ganz lustig ne Lenne?! Cola?! -lach- oder die Eicheln...!! joa und jetzt bin ich wieder zu Hause und sitze hier... :D ich glaub ich geh auch gleich ins Bett...Ich bin soooo Sau müde...! das gibts gar nicht irgendwie komisch... Morgen weiß ich noch nicht was ich mache.. ich denke das ergibt sich dann irgenwie..! vllt ida?!
Also meine süßen macht's gut...
Hab euch lieb
Eure Knödi
21.10.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de