DEIN TITEL

Main

Today Past Gästebuch

About

Ich Freunde Musik Bilder

Zusatz

Link Link Link Link

Credits

Host Design
The kooks-Naive

hallo erstmal

alos... Wie gehts euch? Bei mir geht es so.. nur irgendwie vermiss ich euch alle richtig dolle...! Ich will unbedingt wieder zur schule, ich weiß, das sich das zeimlich scheiße anhört, ist aber so! . Und dann muss ich auch noch soo viel für Deutsch machen... Daran will ich gar nicht denken...! Und dann meinte mama ebend , dass ich morgen Laub harken soll!!!! Ich glaub die tickt nicht mehr ganz gut! Oder richtig!! Na ja wie dem auch sei, ich hab kein bock..! Am liebsten nur abchilln..! Oder vllt. schlaf ich morgen auch bei omi und opi und dann kann ich die süße cori sehen,die gerade bei den urlaub macht!! ^^ MAl schaun... dann am Dienstag mit ida in die Stadt Karten für 96 gegen Bochum bestellen, und mit ihr zum Kiefertyp das wird bestimmt lustig...! Und auf 96 freu ich mich auch riesig. Das wird toll...! Dann noch mit meinem Lenne-Schatz treffen und am Freitag nach Leipzig und am Samstag Training...! Jo so ziemlich voll ausgeplant...! Aber was will man machen?! Heute war ich mit Mama,Papa und Bea und Timm auf dieser Jagd...War auch ganz o.k. -.- naja ne bisschen öde!! Und dann erstmal ab zu Ida..Abchilln... haben aber irgendwie nix richtiges gemacht oder?! Nur uns ne bisschen Blog's angeguckt und 96! LoL. Dann erstmal Nudeln gekocht.. Und dann zu mir gegangen und freaky friday geguckt...! Der war ja eigentlich ganz gut, nur das hat mich irgendwie alles aufgeregt.. aber gut..So dann will ich auch diese Woche unbedingt mal isemises/lulu's (schwester) Wohnung angucken und so...! Ich kenn die ja gar nicht und weiß noch nicht einmal wo Braunschweig liegt...!
-Also machts erstmal gut-
Haut rein
Lotte

P.S: Bea meinte ich hätte nen trockenen Hurmor! DANKE^^
Edden? Horst Hartmut :DD


danke euch einfach
22.10.06 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de