DEIN TITEL

Main

Today Past Gästebuch

About

Ich Freunde Musik Bilder

Zusatz

Link Link Link Link

Credits

Host Design
Fc Bayern Arsch des Südens!

Hallo erstmal....

Sorry... hatte in letzter Zeit, voll keine Zeit zum Bloggen...! ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...! Am Mittwoch (ferien) war Lenne schatz bei mir...! Haben eigentlich nur gechillt...,Eis gefressen und gelabert!^^ (mein name ist troll! xD) naja...Dann bin ich am Abend noch zu ida gegangen haben da, weil's nichts anderes gab,die Supernany geguckt...! LoL aber das war richtig heftig...!^^ Year tabe number one! ^^ oder lucio antionio der so abgegangen ist (oder wie der hieß!) Am Donnersttag weiß ich jeztt irgendwie nicht mehr so genau was ich gemacht habe....! Ich glaub ich war bei Ida!? Am Freitag bin ich mit Mama und Papa nachLeipzig gefahren (papa musste da arbeiten) und Mama und ich haben ein bisschen geshoppt! War ganz lustig...!Habe dann noch den Arsch einer DICKEN FETTEN frau fotografiert!^^(kein kommentar :D) und dann am Abend war bei ida Bilderabend von Bornholm...! War auch ganz chillig...! Nachher nich x-box gespielt...!JUI???!! -ahh- LoL Am samstag war ich hier...! Hatte training musste am Morgen noch die zeitunen verteilen und am Abend war ich echt müde und ferttig...! Fand training voll anstregend! So dann gestern hab ich dann noch nen bisschen für die Schule gemacht (musste ja auch mal sein! :] ) Und dann bin ich nen bisschen früher ins Bett gegangen war echt voll müde...! Dann ist jetzt meine Schwester ausgezogen :[ also gestern...! So und heute war Schule...! Ich fand's voll o.k. hab alle wieder gesehn..! voll schön...! Hab dich alle echt vermisst ^^ Und dann haben wir Englisch,Franze und MAthe wieder bekommen...! In franze ne 3 in Englisch ne 3 und Mathe ne 4- ich war voll froh über die 3 en Naja mahte kann ich halt nicht ändern ;O! So dann muss ich jetzt noch ein bisschen Deutsch machen und mich auf Physik vorbereiten ! >.<
Also ihr hübschen machts's gut...!
Hab euch lieb
Lotte :X

sau sau sau billig und noch viel mehr würd ich kriegen, wenn ich kunde bei ME DIA MARKT wär....!
30.10.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de